Partnerschaftsverein Vaterstetten-Allauch sucht Gastfamilien

Partnerschaftsverein Vaterstetten-Allauch sucht Gastfamilien

Sportlicher Austausch nach 27 Jahren, von 21.04. bis 27.04.2024:

Drei Handballmannschaften aus Allauch mit 50 Jungen und Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren sowie fünf Begleitpersonen kommen nach Vaterstetten.
Für 20 Jugendliche werden noch dringend Gastfamilien gesucht. Die Gäste kommen am Sonntag, dem 21. April 2024 morgens an und werden am Sonntagabend, dem 27. April, abreisen.

Hierfür hat der Partnerschaftsverein Vaterstetten-Allauch ein umfangreiches Besuchs- und Besichtigungsprogramm, viel gemeinsames Training mit Vaterstettener Handballmannschaften und Freundschaftsspiele sowie einen offiziellen Abend organisiert, sodass die Jugendlichen die meiste Zeit unterwegs sein werden. Der Partnerschaftsverein und die Handballsektion des TS Vaterstetten freuen sich sehr auf den Austausch und werden sich – zusammen mit den Gasteltern – bemühen, den französischen Jugendlichen ihre Lebensweise zu zeigen und sie in ihre Mitte zu integrieren.

Bitte melden Sie sich bei Inge Mayer-Simon per E-Mail, oder telefonisch unter 08106 997802 und 0151-509 868 49, wenn Sie einen oder zwei der jungen SportlerInnen bei sich beherbergen können.
Frau Simon kann Ihnen auch Auskunft über den detaillierten Ablauf des Programms geben.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Partnerschaftsverein Vaterstetten-Allauch.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.