Sanierung des Haarer Wegs wird deutlich teurer

Sanierung des Haarer Wegs auf 2024 verschoben

In der Sitzung vom 25.07.2023 beschloss der Grasbrunner Gemeinderat den Ausbau des Haarer Wegs in Grasbrunn, der eigentlich noch für dieses Jahr geplant war, wegen des knappen Bauzeitraums und höherer Kosten auf 2024 verschieben.

In der Sitzung am 26.09.2023 präsentierte das Ingenieurbüro Schmidt & Potamitis aus Hohenbrunn nun die Planung, die die Kosten für die Sanierung des Haarer Wegs aber aufgrund verschiedener Vorschriften nun deutlich teuer werden lässt.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. € 930.000.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.