Aufzeichnung der Starkbierprobe vom Nockherberg mit Maxi SchafrothUpdate 

Auf dem Nockherberg 2021

Update:
Die diesjährige Starkbierprobe wurde am  Freitag, 5. März live ab 20:15 Uhr im BR Fernsehen und per Live-Stream in der BR Mediathek übertragen.

Es war eine einmalige Veranstaltung, in der der die Politiker per Video-Konferenz live zugeschaltet waren und Maxi Schafroth die Rezipienten direkt “derblecken” konnte.

Eine absolut sehenswerte Veranstaltung der anderen Art in merkwürdigen Zeiten.

 

Ursprünglicher Beitrag:
Maximilian Schafroth (der am 18.04. im Bürgerhaus Neukeferloh auftritt) wird nach der Pause im letzten Jahr die Politiker diese Jahr wieder “derblecken”.
Dabei wendet er sich erstmals nicht an ein Publikum im Festsaal, sondern direkt an die Zuschauer an den Bildschirmen. Wahrscheinlich wird es sich aber der ein oder andere Politiker nicht nehmen lassen, auf Lob oder Kritik des Fastenredners zu reagieren.

Über seine diesjährige Rede hat Maximilian Schafroth noch nichts verraten. Möglich wäre es, dass er wieder satirische Gstanzl des “Chors der Jungen Union Miesbach” einbaut.

Durch den Abend führen Ursula Heller und Christoph Deumling.

Maxi Schafroth zur Fastenrede in Corona-Zeiten in der BR-Sendung Kontrovers:

Beitragsbild: Screenshot “Auf dem Nockherberg 2021”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.