BR Beitrag: Streit über Tiefgaragen-Projekt

BR Möschenfeld Tiefgarage

Die Abendschau des Bayerischen Rundfunks berichtet über das Tiefgaragen-Projekt der Wilhelm von Finck Haupverwaltungs GmbH in Möschenfeld.

Grasbrunn Aktuell Artikel zum Thema:
Naturschützer kritisieren Pläne zur Tiefgarage in Möschenfeld” vom 14.09.2021
Mehrheit des Gemeinderats genehmigt Tiefgarage für Möschenfeld” vom 10.04.2021

Quelle: BR Mediathek

4 Antworten auf “BR Beitrag: Streit über Tiefgaragen-Projekt

  1. Guten Tag Herr Bertram, ich kann mich Herrn Fichtner nur anschließen, nur gehe ich in meinen Vermutungen noch weiter. Der Beitrag lässt alle, die sich gegen den unsinnigen Bau der Tiefgarage ausgesprochen haben, wie Idioten da stehen. Für mich sieht es so aus, als ob Sie den Beitrag gedreht haben. Sie sind ja auch sonst immer dabei und setzen unseren Bürgermeister in Videos gut in Szene. Werden Sie eigentlich von der Gemeinde bezahlt um alles im Sinne von Herrn Korneder schönzuschreiben?
    MfG, R. Angermaier

    1. Hallo Herr Angermaier!
      Ich kann Ihnen versichern, dass ich den Beitrag weder gedreht noch initiiert habe. Wir bemühen uns, auf Grasbrunn Aktuell objektiv und auch manchmal auch kritisch über Dinge aus unserer Gemeinde zu berichten. Deshalb haben wir den Beitrag vom BR auch in dem Artikel veröffentlicht. Über den geplanten Bau der Tiefgarage in Möschenfeld haben wir mehrfach geschrieben, auch im Zusammenhang mit der Petition des Bund Naturschutz.
      Und nein, wir werden weder von der Gemeindeverwaltung, noch vom Bürgermeister bezahlt, um Beiträge zu schreiben oder Videos in seinem Sinne zu produzieren.
      Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie mich doch einfach an.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Oliver Bertram

  2. Die Fotos von den zugeparkten Flächen auf dem Parkplatz und an der Straße in Möschenfeld sind alle während einer Hochzeit aufgenommen worden. Da steht nämlich auch das Auto von Freunden aus Zorneding. So viele Autos stehen da nie. Die Tiefgarage wird doch nur gebaut, damit man sie den Bewohnern in Möschenfeld zu Höchstpreisen vermieten kann.

  3. Der Beitrag wirkt so, als hätte die Milliardärs-Familie von Finck ihren Einfluss spielen lassen und beim Bayerischen Rundfunk in Auftrag gegeben. Objektive Berichterstattung sieht anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.