Ein Gedicht von und mit dem Baumann Herbert aus Harthausen

Ein Gedicht von und mit dem Baumann Herbert aus Harthausen

Den Baumann Herbert aus Harthausen kennen viele in der Gemeinde Grasbrunn als langjähriges Mitglied der Feuerwehrwehr und als Hausmeister des Bürgerhaus-Harthausen.
Aber er hat noch viele andere Talente.
Diesmal hat er ein Gedicht zur Zornedinger Straße verfasst.

Eine Antwort auf “Ein Gedicht von und mit dem Baumann Herbert aus Harthausen”

  1. Was hier Herbert Baumann in seinem Gedicht karikiert hat, ist für mich ein klarer Fall von Steuerverschwendung! Die kommunale Ortsverbindungsstrasse, die nicht mal von LKW‘s befahren werden darf, wurde als „alpine Hochstrasse“ ausgebaut und stärker absturzgesichert wie die Sudelfeldstrasse! Wo liegt das Problem? Beim kommunalen Tiefbauamt oder etwa bei Vorgaben übergeordneter Stellen?
    Ein Fall von Steuerverschwendung für das Schwarzbuch!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.