MVV: Neues Jahr, neue Preise

Bahnhof Vaterstetten MVV

Vielen ist es bisher gar nicht aufgefallen, aber bereits seit 12.12.2021 hat der MVV seine Preise wieder deutlich erhöht. Durchschnittlich 3,7 %  mehr kosten die Tickets jetzt.
Begründet die Fahrpreiserhöhung mit gestiegenen Kosten und den sinkenden Fahrgastzahlen im letzten Jahr. Wegen der Corona-Krise hätten viele Kunden ihre Abos gekündigt, da sie seit nun fast 2 Jahren zu Hause arbeiten und nicht mehr ins Büro müssen, sagt der MVV.
Immerhin kann man mit den Fahrkarten, die bis 11.12.2021 gültig waren, aber noch bis zum 31.03.2022 fahren.

Eine Übersicht über die neuen Preise finden Sie auf der Internetseite des MVV.

Quelle: MVV

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.